Mittwoch, 25. Mai 2016



 Guten Morgen mein Schatz!
Ich bin mit Sehnsucht aufgewacht.
Konnte nicht mehr ohne dich.
Ich liebe dich von ganzen Herzen !

*********


Öffne die Augen, erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen steht für Dich bereit.
Und jemand der dich ganz besonder mag,
wünscht dir einen wunderschönen Tag!




Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
Aber vergiss erstmal Deine Sorgen,
denn Dein Handy wünscht Dir:
Guten Morgen!

*********


Wenn früh am Morgen dein Handy piept,
ist jemand froh, dass es dich gibt
und will mit lieben, netten Grüssen,
dir den ganzen Tag versüssen!
Guten Morgen Schatz!

*********


Der Tag beginnt, die Sonne scheint
und wenn auch mal der Himmel weint,
dann denk an mich und glaube mir,
ich schick die Sonne schnell zu Dir.
Guten Morgen!




Du hast ganz fest geschlafen,
als ich diese Zeilen schrieb.
Doch jetzt bist du aufgewacht und liest:
Ich hab dich ganz doll lieb!
Guten Morgen!

*********


Guten Morgen kleiner Engel,
es schreibt dein liebster Bengel!
Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich mag!


* * * * *


Da ist er wieder, der grauenhafte, der brutale und fiese, der einem die Träume stiehlt. Guten Morgen heißt er, dieser Fiesling.


* * * * *


Guten Morgen! Los jetzt, aufstehen! Der Tag versaut sich nicht von selbst.


* * * * *


Guten Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.


* * * * *


Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert, geht ihm mit der größten Lust entgegen.
– Epikur von Samos


* * * * *



* * * * *


Ich war schön, reich, sexy… und dann klingelte der Wecker!


* * * * *


Habe direkt nach dem Aufstehen gelächelt. Ich glaube, ich habe mir das Gesicht ausgekugelt


* * * * *


Morgenstunde hat Gold im Munde.
– Sprichwörtliche Redensart


* * * * *


Die Hoffnung des ganzen Jahres – der Frühling. Die Hoffnung des Tages – der Morgen.
– Aus Japan


* * * * *


Wenn der Strahl von Licht deine Lider aufhebt: bleibe wach! Die Morgengedanken sind Erstgeborene.
– Carl Ludwig Schleich


* * * * *

Morgens die Sonne erwarten, abends die Nacht. Das ist alles.
– Peter Altenberg


* * * * *


Wenn früh am Morgen dein Handy piept,
ist jemand froh, dass es dich gibt
und will mit lieben, netten Grüssen,
dir den ganzen Tag versüssen!


* * * * *

Next
Neuerer Post
Previous
This is the last post.

1 yorum:

  1. Morgenwünsche und Bilder sind jeden Tag bedeutungsvoll und motivierend, besuchen Sie jetzt, um mehr beste deutsche Sprüche zu sehen unter https://schonespruchekurz.de/guten-morgen/

    AntwortenLöschen