Dienstag, 26. Februar 2019

Wer am Morgen verknittert aufsteht,
hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Guten Morgen und ein Knuddel!


* * * * *


Jetzt lieg ich hier wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen. Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her um dir zu sagen: Ich lieb dich so sehr.


* * * * *

Bin grad eben aufgewacht,
da hab ich gleich an dich gedacht!
Deswegen schreib ich dir jetzt guten Morgen,
das vertreibt den Kummer und die Sorgen!






Hier spricht dein Traum von letzter Nacht! Hab ich dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war's ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen!


* * * * *


Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und nie mehr vermissen müssen!


* * * * *

Du hast ganz fest geschlafen,
als ich diese Zeilen schrieb.
Doch jetzt bist du aufgewacht und liest:
Ich hab dich ganz doll lieb!


guten morgen sprüche


Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)


* * * * *


Hier ist eine Kurznachricht, die dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu dir lenkt, damit du weißt, dass jemand an dich denkt.


* * * * *

Wenn früh am Morgen dein Handy piept,
ist jemand froh, dass es dich gibt
und will mit lieben, netten Grüssen,
dir den ganzen Tag versüssen!


guten morgen bilder


Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, dass es dich gibt! Sendet dir eine SMS und wünscht dir heute keinen Stress!


* * * * *

Guten Morgen geliebter Sonnenschein, lass die Wärme in den Morgen rein. Lächle die Arbeit an und denk daran dass keiner dir das Wasser reichen kann.


* * * * *


Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, dass ich weiß "Ich liebe dich"!


* * * * *

Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
Aber vergiss erstmal Deine Sorgen,
denn Dein Handy wünscht Dir:
Guten Morgen!


* * * * *


Guten Morgen! Da du jetzt aufstehn musst, send ich dir nen lieben Morgengruß. Da kann dein Tag doch nur schön werden.






Er ist da, der Grässliche, der Brutale, der Gemeine! Er klaut die Träume, er ist sooo gemein! Er nennt sich "Guten Morgen", dieser Wüstling!


* * * * *

Hallo! Ich bin ne Gute Morgen SMS! Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen, damit dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.


* * * * *


Wochenende gut verbracht, öfters mal an dich gedacht. Wünsch dir einen guten Morgen, voll Sonnenschein und ohne Sorgen


* * * * *


Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!


 * * * * *


Auf jeden Abend folgt ein Morgen.
– Aus der Türkei


* * * * *

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen