Sonntag, 24. Februar 2019

Ich lieg im Bett und schlaf nicht ein,
wie kann man nur so schlaflos sein?
Bin hellwach und denk an dich,
hoff mein SMS weckt dich nicht.
Schlaf gut, Süsse!


* * * * *


Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben! Gute Nacht mein Engel!


* * * * *


Ich möchte deine Wärme spürenund dich ins Reich der Lust entführen.
Ich werd dir noch was schreiben:
Ich will immer bei dir bleiben!
Gute Nacht mein Engel!






Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben! Gute Nacht mein Schatz


* * * * *


Der Tag geht zu Ende, ich vermisse dich sehr.
Liege im Bett, mein Herz ist so schwer.
Die Sterne funkeln, das Meer ist sacht.
Ich liebe dich: Gute Nacht!


* * * * *


Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei dir sein. Hier noch ein letzter Kuss weil ich jetzt auch ins Bettchen muss. Gute Nacht mein Schatz!

gute nacht sprüche für verliebte


Schlafe nun beruhigt ein,
ich werde stets bei dir sein.
Hier noch ein letzter Kuss
weil ich jetzt auch ins Bettchen muss.
Gute Nacht mein Schatz!


* * * * *


Aber nun schliesse deine Augen,
öffne dein Herz und schon geschieht's.
Ein Stern am Himmel,man glaubt es kaum,
wünscht dir einen schönen Traum!
Guten Nacht!


* * * * *


Ich wünsche dir eine gute Nacht, und hoffe, dass ein Engel über dich wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig, du bist mir nämlich wichtig!


* * * * *


Kann mit dir ernst sein, mit dir lachen,
auch einfach Blödsinn machen...
Freu mich, wünsch dir ne gute Nacht
und einen Engel, der über dich wacht!


* * * * *


Engel aus dem Osten und Westen, Norden und Süden schick ich zu dir, damit sie über deine Träume wachen.


* * * * *


Zu später Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht freuts dich von mir zu hören!
Ich möchte nur noch eines wagen:
dir herzlich 'Gute Nacht' zu sagen.



* * * * *



Träume süß und schlaf gut ein, ich würde jetzt gerne bei dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin so froh, dass es dich gibt!


* * * * *


Wenn die Sterne am Himmel stehen,
ist es Zeit zum Schlafen gehen.
Darum träume süss und schlafe fein
mein kleines, süsses Engellein.


* * * * *


Ich bin eine Kurznachricht,
die Dir eine gute Nacht verspricht,
die schönsten Träume zu Dir lenkt
und sagt, das jemand an Dich denkt.
Schlaf gut!


* * * * *


Mein lieber süsser Kuschelspatz,
ich schick Dir einen Einschlafschmatz.
Mümmel Dich nur ganz fest ein,
ich werd im Traum gleich bei Dir sein!






Ich wünsche dir für diese Nacht, einen Traum, der dich erfüllt, der dich leite bis in den Tag hinein und dein Leben im Alltag durchdringe. Schlafe gut!


* * * * *


Hab dich lieb, kanns nur nicht sagen.
Bin zu feig, um es zu wagen.
Hab grad wieder an dich gedacht
und wünsch dir eine gute Nacht!


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen