Donnerstag, 21. Februar 2019

Gute Nacht mein Engel, schlafe fein,
ich werde immer bei Dir sein!


* * * * *


Süße Träume schweben durch die Nacht, der Mann im Mond hat sie gebracht. Engel tippen leise auf der Fensterbank, kein Unheil dir geschieht im Traumland.


* * * * *


Siehst du heut Nacht ein Englein winken
und reicht es dir die Hand,
dann geh mit ihm ins Land der Träume
wo ich dich einst fand.
Lass dich führen über Wiesen
einem Meer aus Blumen gleich
und geniesse diese Stunden,
sie sind der Träume reich.






Ich schicke dir eine Wolke, die dich zudeckt. Einen Stern dir die Nacht erhellt. Den Mond, der dich bewacht. Süße Träume und gute Nacht!


* * * * *


Ich hab dich lieb,mein Kuschelbär,
so schnell geb ich dich nicht mehr her.
Leg dich hin und schlaf schnell ein,
ich werd in deinen Träumen sein.
Gute Nacht!


* * * * *


Es gibt viele Dinge im Leben, die sind eine Pracht.
Aber die 'Wahre Liebe' hat viel mehr Macht! 
Und ich wünsche nur DIR eine gute Nacht!


gute nacht bilder, gute nacht meine liebe


Gute Nacht mein Schatz, ich geh jetzt zur Ruh und deck dich in meinen Gedanken zu, drum schlaf jetzt gut & träum von mir, ich sehne mich doch so sehr nach dir!


* * * * *

Heut werd ich dich nicht mehr sehn,
es ist auch Zeit zum Schlafen gehn.
Doch nen Gute-Nacht-Kuss schick ich dir,
fang ihn auf, er ist von mir!


* * * * *


Wenn heut Nacht zwei Regentropfen
leise an dein Fenster klopfen,
dann denke tief in dir,
das ist ein Gute-Nacht-Kuss von mir!


* * * * *


Schläft mein Engel ganz allein, wie gerne würd ich bei dir sein. Verbringst du die Nacht heut' ohne mich, doch mein Herz denkt nur an dich !


* * * * *


Weil du zum Verlieben bist
und küssen etwas Schönes ist,
send ich dir zur Abendruh
1000 Küsse gratis zu...!


* * * * *


Die Nacht fängt an,
mit nem kleinen Denkdaran.
Und wie ich so bin,
kommst du mir in den Sinn.
Send Dir ganz liebe Grüsse
damit ich Dir die Träume versüsse.


* * * * *


Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt dir supersüße Träume!



* * * * *


Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer,
doch es Dir zu schreiben umso mehr.
Denn ein Küsschen wollte ich Dir senden,
doch mein Handy konnte es nicht versenden!





Kommt eine Message geflogen von weit her,
ihren Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer,
hab grad an dich gedacht,
wünsch dir eine gut Nacht!


* * * * *


Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen