Montag, 25. Februar 2019

Guten Morgen mein Schatz,
hier meldet sich dein Spatz!
Was gibt es schöneres auf Erden,
als von so nem Kuss geweckt zu werden.


* * * * *

Ich hatte einen Traum, dass ich einen riesigen Marshmallow aß. Als ich aufwachte war das Kissen weg.


* * * * *

Guten Morgen, mein Märchenprinz!
Bist du heute Morgen mit einem Lächeln
aufgestanden oder warum lacht die
Sonne über der ganzen Welt?






Hast du die Äuglein aufgemacht und die Nacht im Traum verbracht, dann schau nach draußen in das Licht, der Sonnenschein ist nur für dich !


* * * * *

Guten Morgen!
Vergiss bitte nicht dein Handy mit einer
SMS an mein Handy zu füttern, damit
unsere Handys nicht verhungern...
Dein SMS-Junkie


* * * * *

Guten Moohhhhrrrrgggäääähhhnn? Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät...?

guten morgen liebes

Guten Morgen Sonnenschein,
lass mich bitte in Dein Herz hinein.
Ich denk an Dich am heutigen Tag,
weil ich Dich ganz besonders mag!


* * * * *


Ich wünsche dir einen der frischesten Morgen deines Lebens, mit einem Frühstück, wie es eines der leckersten deines Lebens ist und einen guten Start in den Tag!


* * * * *

Guten Morgen! Hab für Dich
meine Träume kurz unterbrochen,
um dir ganz liebe Grüsse zu senden,
damit du den Tag auch gut beginnst.


* * * * *

Guten Morgen mein Schatz, ich streichel dich wach, lass meine Finger über deinen Körper gleiten und ein zarter Kuss auf den Mund macht dich munter.



* * * * *


Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war die Nacht, doch jetzt vergiss erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!


* * * * *

Guten Morgen kleiner Engel,
es schreibt dein liebster Bengel!
Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich mag!


* * * * *

Ich wünsch dir einen Guten Morgen - einen Tag ganz ohne Sorgen. Denk nur daran: Ich liebe dich und sehne mich nach dir ...... ganz fürchterlich!


* * * * *


Guten Morgen kleiner Engel, es schreibt dein liebster Bengel! Denk an mich, versüß dir den Tag, denk an mich, weil ich dich mag!


* * * * *


Auf jeden Abend folgt ein Morgen.
– Aus der Türkei


* * * * *


Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um zu sagen, ich liebe dich sehr!!






Wenn du aus den Federn steigst, den Schlaf aus deinen Augen reibst. Weisst du gleich: Es ist ein schöner Tag, denn da bin ich, die dich von Herzen mag!!!


* * * * *


Guten Morgen, hoffe du hast von mir geträumt und deinem Teddy an meiner Stelle einen Kuss gegeben. wünsche dir einen tollen Tag! Denke an dich! Hab dich lieb!


* * * * *


Man sollte viel mehr zulassen. Um diese Uhrzeit zum Beispiel die Augen.


* * * * *

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen