Donnerstag, 28. März 2019

Guten Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.


* * * * *

Die drei größten Feinde eines Morgenmuffels sind: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel!


* * * * *

Das Morgen sollte immer reizvoller als das Gestern wirken.
– Prentice Mulford






Das Gebet ist der Schlüssel für den Morgen und der Türriegel für den Abend.
– Mahatma Gandhi


* * * * *


Gib der guten Laune schon am frühen Morgen eine Chance. Dann hast du wieder einen guten Tag.
Morgens ist der schönste Tag.
– Gabriella Leone-Eckhardt


* * * * *


Nach jedem guten Schlaf, folgt ein noch besserer Morgen.


GUTEN TAG SPRÜCHE


Guten Morgen mein Schatz!
Ich bin mit Sehnsucht aufgewacht.
Konnte nicht mehr schlafen ohne dich.
Muss dir einfach sagen:
Ich liebe dich von ganzen Herzen!


* * * * *


Hallo! Ich bin ne Gute Morgen SMS!
Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen,
damit Dir nichts passiert und dafür sorgen,
dass du den Absender nicht vergisst.


* * * * *


Da ist sowas, etwas kleines...
das immer grösser wird...
so gross..kaum aushaltbar..ein Gefühl,
ein Verlangen, ein Riesenwunsch!
Dir guten Morgen zu sagen!


* * * * *


Der Morgen ist noch frisch und rein, ich möchte immer bei dir sein. Du bist für mich mein Ruhepohl, ich liebe dich, das weißt du wohl.


* * * * *


Guten Morgen süßes Murmeltier, ich denk gerade an dich und zähl die Stunden bis wir uns wiedersehn.


* * * * *

Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei dir sein, drum drück' ich dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken SCHMATZ!


* * * * *


Piep, Piep, gerade ist eine Guten Morgen Mail mit Küsschen für dich eingetroffen.


* * * * *


Ich bin wie eine Uhr,
die sich jeden Tag von neuem
richten muss, weil sie jeden Tag
immer wieder von neuem nachgeht.


* * * * *

Ich wünsch dir einen guten Morgen, ohne Kummer, und Sorgen. Ich wünsch Dir nen schönen Tag!


* * * * *


Jeden morgen wird mir erneut bewusst wie durchgeknallt du bist. Also eigentlich genau das, wonach ich immer gesucht habe!


* * * * *


Guten Morgen! Hoffe du hast auch gut geschlafen…


* * * * *


Der erste Moment des Augenöffnens am Morgen ist immer der schönste.


* * * * *

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht dich wach, da wirst du schauen. Er streichelt dein schönes Gesicht, damit du strahlst im Morgenlicht!


* * * * *


Guten Morgen kleiner Engel,
es schreibt dein liebster Bengel!
Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich mag!


* * * * *

Guten Morgen, lieber Sonnenschein, lass die Liebe, in dein Herz herein.


* * * * *


Zu früher Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören! Ich möcht nur kurz was wagen: Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!


* * * * *


Ich bin „wach“. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.


* * * * *


Es heißt ja nur „Guten Morgen“, weil „Halt die Fresse!“ gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.


* * * * *

Du hebst die Augenlider und erblickst Konturen:
Der frühe Morgen schickt sein leises Licht durchs Fenster.
Über den Dingen, die du liebst, spuken noch Nachtgespenster.
Das Zwielicht zwinkert müde; leise ticken alle Uhren.
(von Annelie Kelch)


* * * * *


Guten Morgen ....., ich bin Dein virtueller Kaffee! Verführerischer Duft, unvergesslicher Geschmack und ganz heiß…


* * * * *


Guten Morgen süßes Murmeltier, ich denk nun gerade an Dich und Zähl die Stunden bis zum wiedersehn.


* * * * *

Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, dann freut sich jemand, dass es Dich gibt! Der sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!






Carpe Diem – Nutze den Tag. Denn jeder Tag bringt neue Chancen.


* * * * *

Ich war schön, reich, sexy… und dann klingelte der Wecker!


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen