Sonntag, 31. März 2019

Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!


* * * * *


Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
– Marc Aurel


* * * * *


Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund tausend Küsse für deinen zarten Mund!






Guten Morgen ist nicht nur ein Wort. Es ist eine Handlung und ein Glaube, den ganzen Tag gut zu leben. Der Morgen ist die Zeit, in der Sie den Ton für den Rest des Tages vorgeben. Stellen Sie ihn richtig ein. Einen schönen Tag noch.


* * * * *


Ein jeder Morgen stellt die Weichen, um das tagesziel zu erreichen.


* * * * *


Jetzt sitz ich hier auf einem Sonnenstrahl, den schick ich dir und grüß dich mal! Mit ganz vielen Sonnengrüßen, will ich dir den Tag versüßen!


* * * * *


ohne Kummer, ohne Sorgen.
Ich wünsch Dir nen schönen Tag,
das mailt dir jemand, der dich mag.
Aufgewacht mein Schatz – die Sonne lacht!

Guten-Morgen-Sprüche mal anders

Ich wünsch dir einen guten Tag,
dass keiner dich heut ärgern mag.
Alles soll dir heut gelingen,
und vieles soll dir Freude bringen


* * * * *


Guten Morgen, es macht piep, piep, wollte Dir sagen: Ich hab Dich lieb!


* * * * *

Du bist aus Deinem tiefen Schlaf erwacht, viel zu kurz war diese Nacht! Doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!


* * * * *

Zu früher Stund möcht‘ ich nicht stören, vielleicht freuts dich dennoch von mir zu hören!
Ich möcht nur kurz was wagen: Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!


* * * * *

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!


* * * * *


Ich bin heute früh aufgestanden. Da war kein Wurm !


* * * * *

Wo viele Hähne krähen, kommt das Morgengrauen langsam.
– Aus Griechenland


* * * * *


Ein guter Tag fängt morgens an.
– Deutsches Sprichwort


* * * * *

Habe mir heute Morgen beim Aufstehen den Kopf am Kissen gestoßen – War eine Stunde ohnmächtig.


* * * * *


Heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffe einen Kaffee.


* * * * *

Hallo meine Maus, bist du schon aus den Federn raus? Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe dich!


* * * * *


Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte dich jetzt gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit dir zu Zweit das wär jetzt nett.


* * * * *

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz toll lieb!


* * * * *


Bin grad eben aufgewacht, da hab ich gleich an dich gedacht! Deswegen schreib ich dir jetzt guten Morgen, das vertreibt den Kummer und die Sorgen!


* * * * *



Guten Morgen, mein lieber Schatz, mach bitte in deinem Bettchen Platz. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich.


* * * * *

Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!


* * * * *


Diese SMS will Dich ganz lieb grüßen, um Dir diesen Morgen zu versüßen!


* * * * *

Ein Hab-Dich-Lieb mit vielen Grüßen soll Dir diesen Tag versüßen, mit einem Bussi niedlich klein, wird Dein Tag heut sicher fein!


* * * * *


Ich bin Dein Traum von letzter Nacht! Ich hab' Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war's ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder seh'n!






Ein guter Morgen verzeiht selbst einem schlechten Vorabend.
– Michael Marie Jung


* * * * *

Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!


* * * * *

Guten Morgen geliebter Sonnenschein, lass die Wärme in den Morgen rein. Lächle die Arbeit an und denk daran dass keiner dir das Wasser reichen kann.


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen