Montag, 1. April 2019

Guten Morgen! Los jetzt, aufstehen! Der Tag versaut sich nicht von selbst.


* * * * *


Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?!


* * * * *


Nach jedem guten Schlaf, folgt ein noch besserer Morgen.






Wer am Morgen mit zu viel Elan in den Tag startet, kommt schneller an seinem Ende an, als einem manchmal vielleicht lieb ist.


* * * * *


Guten Morgen, guten Morgen, Guten Morgen, Sonnenschein!


* * * * *


Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz doll lieb!


Schöne Guten Morgen Sprüche


Guten Morgen süßes Murmeltier, ich hätte dich jetzt so gern bei mir, zum Kuscheln lieb in meinem Bett, denn mit dir zu zweit, das wär jetzt nett!


* * * * *


Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!


* * * * *


Och Nö, heute ist nicht mein Tag. Ich bleibe liegen!


* * * * *


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir! Wie hast du denn geschlafen? Liegend, und du?


* * * * *


Der, der morgens die Weisheit entdeckt, darf abends sterben.
– Konfuzius


* * * * *


Morgens um 7 ist das Krankenhaus noch in Ordnung.
– Gerhard Kocher


* * * * *


Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts; ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


* * * * *


Sie wachten zusammen bis in der Früh’, sie herzten sich und küssten.
Des Morgens beim Frühstück taten sie, als ob sie von nichts was wüssten.


* * * * *


Jeden Morgen erwachst Du
wieder neu in Deinem Leben.
Ich wünsche Dir heute, morgen,
und bei jedem neuen Erwachen
Liebe, Glück und Gesundheit.


* * * * *


Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgrüßen, heute dir den Tag versüßen!


* * * * *


Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Ich wollte nur fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?


* * * * *


Guten Morgen! Auf den Beginn eines neuen stressigen Tages.


* * * * *


Da ist er wieder, der grauenhafte, der brutale und fiese, der einem die Träume stiehlt. Guten Morgen heißt er, dieser Fiesling.


* * * * *

Lieber eine Heilige Nacht als einen unheiligen Morgen.
– Willy Meurer


* * * * *


Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!


* * * * *


Guten morgen Montag! Wie geht es dem Dienstag? Und grüß mir den Mittwoch, und sag dem Donnerstag , dass ich am Freitag mit dem Zug von Samstag auf Sonntag bei dir bin!






Carpe Diem – Nutze den Tag. Denn jeder Tag bringt neue Chancen.


* * * * *

Habe direkt nach dem Aufstehen gelächelt. Ich glaube, ich habe mir das Gesicht ausgekugelt


* * * * *


Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!
– Carl Hilty


* * * * *

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen