Dienstag, 26. März 2019

Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei Dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, dass ich weiß: Ich liebe Dich!


* * * * *

Auf jeden Abend folgt ein Morgen.
– Aus der Türkei


* * * * *


Guten Morgen, my honey.
Du bist so süss, ich bleib an Dir hängen
und komm nicht mehr von Dir los!






bin wach geworden...
muss an dich denken...
bin so verliebt...
Guten Morgen!


* * * * *


Sei vergnügt bis um 10 Uhr morgens. Der Rest des Tages wird dann wie von selber laufen.
– Elbert G. Hubbard


* * * * *


Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert, geht ihm mit der größten Lust entgegen.
– Epikur von Samos


Süße bilder für Verliebte GUTEN MORGEN

Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!
– Carl Hilty


* * * * *


Guten Morrrggäähnn? Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät...


* * * * *


Heute nur einer kleiner Gruß weil ich mich beeilen muss.  Wie gut das es das Handy gibt, da reicht die Zeit für ein: Habe dich lieb.


* * * * *


Wenn am Morgen die Hähne schreien, ist das ein Schrei zum befreien. Die Fesseln zu sprengen, sich selbst nicht mehr einzuengen. Frei in den Tag zu schreiten und sich von der Sonne und ihrem Licht lassen begleiten.


* * * * *


Gott sei Dank jeden Morgen, wenn du aufstehst, dass du an diesem Tag etwas zu tun hast, was getan werden muss, ob es dir gefällt oder nicht.


* * * * *

Guten Morgen mein kleiner Honigbär. Willst du mein süßen Kuss schmecken, dann brauchst du kein Frühstück!


* * * * *


Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!Guten Morgen kleiner Engel,
es schreibt dein liebster Bengel!


* * * * *


Guten Morgen geliebter Sonnenschein, lass die Wärme in den Morgen rein. Lächle die Arbeit an und denk daran dass keiner dir das Wasser reichen kann.


* * * * *

Guten Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.


* * * * *



Bin grad eben aufgewacht,
da hab ich gleich an dich gedacht!
Deswegen schreib ich dir jetzt guten Morgen,
das vertreibt den Kummer und die Sorgen!


* * * * *


Die Sterne am Himmel, so hell und so klar, die Nacht mit dir war einfach wunderbar.


* * * * *


Bin grad' aufgewacht, hab' die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und dich nie vermissen müssen!


* * * * *


Guten Morgen kleiner Engel, es schreibt Dein liebster Bengel!


* * * * *


Wenn das Licht der Sonne sich über den Horizont streckt… Dreh ich mich nochmal um und schlafe weiter.


* * * * *


Die Hoffnung des ganzen Jahres – der Frühling. Die Hoffnung des Tages – der Morgen.
– Aus Japan


* * * * *



Das beste Gebet am Anfang des Tages ist, daß wir seine Augenblicke nicht verlieren möchten.
– John Ruskin


* * * * *


Aufstehen oder soll ich dich wach küssen?


* * * * *


Jetzt sitz ich hier auf einem Sonnenstrahl, den schick ich dir und grüß dich mal! Mit ganz vielen Sonnengrüßen, will ich dir den Tag versüßen!


* * * * *


Die Nacht ist vorbei, der Morgen ist erwacht. Habe sofort an dich gedacht. Keinen Stress heut das wünsch ich dir, begleitet mit einem süßem Küsschen von mir.


* * * * *


Guten Morgen Schlafmütze! Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-Schönertag- Quietschvergnügt- und-Immerfröhlich- Rundumglücklich-SMS!


* * * * *



Wenn ich dich so ansehe, vergehen alle Sorgen. Mit dir habe ich stets einen wundervollen, guten Morgen.


* * * * *

Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen, mein Schatz! Einen wunderschönen Tag!






Im Namen des Weckers, des Kaffees und des heiligen Morgenmuffels. Guten Morgen!


* * * * *


Seien wir ehrlich. Der schlimmste Teil des Aufwachens ist es tatsächlich aufzuwachen. Hier ist für Sie, wie Sie durch diesen Kampf leiden. Guten Morgen!


* * * * *


Guten Morgen. Ich wünsche dir einen traumhaften Tag.


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen