Freitag, 29. März 2019

Heute Morgen einen Kuss für Dich, denn Du bist die einzige für mich.


* * * * *

Heut morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an dich gedacht! Schicke dir einen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss!


* * * * *


Ich habe heute Morgen bereits meditiert. Oder wie heißt das, wenn man 25 Minuten lang wie gelähmt und ins leere glotzend auf der Kante hockt ?






Erst Blasen, dann Schlucken! Sonst ist der Kaffee noch ziemlich heiß.


* * * * *

Hallo, ich bin die Morgenfee. Ich habe dich gerade mit Freudensand und Glückssand bestäubt. Und jetzt lach endlich und freu dich. Weißt du eigentlich wie teuer das alles ist?


* * * * *


Morgenstunde hat Gold im Munde.
– Sprichwörtliche Redensart

Guten-Morgen-Sprüche für Freunde, Familie und Bekannte

Morgens die Sonne erwarten, abends die Nacht. Das ist alles.
– Peter Altenberg

Guten-Morgen-Sprüche für Freunde, Familie und Bekannte



Öffne die Augen, erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen steht für Dich bereit.
Und jemand der dich ganz besonders mag,
wünscht dir einen wunderschönen Tag!


* * * * *


Guten Morgen, mein lieber Schatz,
mach bitte in deinem Bettchen Platz.
Ich kuschel mich ganz eng an dich,
so mollig warm, so mag ich dich. H.D.L.


* * * * *


Aufstehen! Frühstück ist fertig! Riechst du den Kaffee nicht...


* * * * *


Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht dich wach, da wirst du schauen. Er streichelt dein schönes Gesicht, damit du strahlst im Morgenlicht!


* * * * *


Handyspruch:
Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, dass es dich gibt. Schickt dir ein paar SMS und wünscht dir heute keinen Stress.


* * * * *


Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um dir zu sagen Ich liebe dich sehr???


* * * * *


Eine Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag.


* * * * *


Jeden Morgen erwachst Du wieder neu in Deinem Leben.
Ich wünsche Dir heute, morgen,und bei jedem neuen Erwachen Liebe, Glück und Gesundheit.


* * * * *


Bin grad‘ aufgewacht, hab‘ die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und dich nie vermissen müssen!


* * * * *


Morgenstund hat Gold im Mund. Ich wünsche Dir einen schönen Guten Morgen!


* * * * *


Ein jeder Morgen ist etwas ganz besonderes. Würdige ihn.



* * * * *


Jeden Morgen wache ich auf und sage, ich lebe noch, ein Wunder. Und so mache ich weiter. – Jim Carrey


* * * * *


Die Vögel zwitschern, der Sonnenschein vertreibt Kummer und Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen.


* * * * *


Ein jeder Tag beginnt mit dem Licht der aufgehenden Sonne. Was für eine wunderbare Wonne.


* * * * *

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht
und viel zu kurz war diese Nacht.
Doch jetzt vergiss erstmal die Sorgen,
ich wünsche dir einen schönen Morgen!


* * * * *


Heut Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht.


* * * * *


Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune- Schönertag- Quietschvergnügt- und Immerfröhlich- Rundumglücklich- Wohlfühl- SMS!


* * * * *


Der Tag beginnt, die Sonne scheint und wenn auch mal der Himmel weint,
dann denk an mich und glaube mir, ich schick die Sonne schnell zu dir.






Niesen, Husten, Rülpsen, Furzen. Mein Körper macht morgens erst einmal einen Soundcheck


* * * * *


Es heißt ja nur “Guten Morgen”, weil “Halt die Fresse!” gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen