Samstag, 30. März 2019

Guten Morgen Sippe! Jetzt straffen wir mal alle unseren Astralkörper und nehmen eine korrekte Scheiss-egal-Haltung an!


* * * * *

Der Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Dieser Körper kann jetzt gestartet werden.


* * * * *

Jeden Morgen in meinem Garten öffnen neue Blüten sich dem Tag.
Überall ein heimliches Erwarten,das nun länger nicht mehr zögern mag.






Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.


* * * * *

Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich mag
Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich magEin kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein dein süßes Lächeln, so küsst er dich wach und wünscht dir einen schönen Morgen!

Sprüche Für Einen Gelungenen Guten Morgen


Guten Morgen. Ich wünsche dir einen traumhaften Tag.


* * * * *


Guten Morgen mein Schatz,
hier ist Dein Spatz!
Was gibt es schöneres auf Erden,
als von so einem Kuss geweckt zu werden.


* * * * *

Im Traum hast Du mir zugelacht, ich fand es schön und bin aufgewacht. Jetzt denk' ich an Dich, weil ich Dich mag und wünsch' Dir einen tollen Tag.


* * * * *


Hast Du die Äuglein aufgemacht und die Nacht im Traum verbracht, dann schau nach draußen in das Licht, der Sonnenschein ist nur für Dich!


* * * * *


Die Nacht ist nun vorbei und alle Sterne sagen "Good bye", nur einer bleibt noch wach, denn er denkt an Dich den Tag und die Nacht!


* * * * *


Unsere Sichtweise entscheidet über unsere Zufriedenheit. In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Morgen.


* * * * *


Ziel des Lebens ist es nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.
(Albert Einstein)


* * * * *

Klar kann ich motiviert in den Tag starten. Nur halt nicht morgens!


* * * * *


Manchmal denke ich, dass ich noch gar nicht so alt bin. Und dann höre ich mich aufstehn.


* * * * *


Guten Morgen! Der Kaffe läuft schon. Sportlicher wird es heute aber heute eher nicht.


* * * * *

In jedem Land geht am Morgen die Sonne auf.
– George Herbert


* * * * *


Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
Aber vergiss erstmal Deine Sorgen,
denn Dein Handy wünscht Dir:
Guten Morgen!


* * * * *


Eine SMS ganz süß und klein hüpft grad in dein handy rein, sie wünscht dir einen schönen tag, es schreibt dir jemand der dich mag….


* * * * *


Die Sterne am Himmel, so hell und so klar, die Nacht mit dir war einfach wunderbar.


* * * * *


Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab im Traum an dich gedacht. So bitt ich dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich dich mag!


* * * * *


Guten Morgen, lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen!


* * * * *

Guten Morgen!  Der Tag versaut sich nicht von alleine.



* * * * *


Guten Morgen! Wach? Nein! Wir nennen es „ansprechbar und in der Lage, über die Uhrzeit zu jammern.


* * * * *


Guten Morgen! Öffne deinen Mund weit! Ich werde einfach weitermachen und diesen Kaffee direkt hineingeben!



* * * * *

Ist bei dir auch die Sonne aufgegangen?
Hab mir gleich den schönsten Strahl eingefangen!
Schick ihn jetzt per SMS zu dir,
als mega lieben Gruß von mir!






. . . Und nun dreh dich nochmal rum und knuddel dein Kissen, denn das bin ich, sollst du wissen.


* * * * *


Guten Morgen kleine Schlafmütze. Genug Geschlafen. Aufstehen ;-)!


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen