Montag, 25. März 2019

Ein Morgengruß durch Raum und Zeit,
schick ich dir, es ist soweit.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
der viel Glück dir bringen mag.


* * * * *


Sag jeden Tag “Guten Morgen” zu dir selber.
– Phil Bosmans


* * * * *


Die erste Morgenstunde ist das Steuerruder des Tages.
– Augustinus Aurelius





Morgen beginnt der erste Tag vom Rest meines


* * * * *


Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht,
dass ich den Mut besitze, einen Engel
zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist
es zu spät.


* * * * *


Guten Morgen! Ich bin gerade aufgewacht und habe gleich an dich gedacht. Und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, du kommst jetzt durch meine Zimmertür.


Lebensweisheiten Für Einen Guten Start in Den Tag


Schönen guten Morgen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


* * * * *


Die Nacht ist um, der Tag beginnt. Die Sonne scheint – die Wolken gehen, und du bist wieder da im Sonnenschein.


* * * * *

Heut morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an dich gedacht! Schicke dir einen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss!


* * * * *


Es war nicht die Nachtigall, es war der SMS-Piepton... Guten Morgen!


* * * * *


Ein Wach-werd-Bussi schick ich dir hier, es sagt zu dir "Schatz, bald bin ich bei dir".


* * * * *


Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab' im Traum an dich gedacht.


* * * * *


Die Kuh, die als erste auf der Wiese ist, leckt den ganzen Tau auf.
– Aus Frankreich


* * * * *


Wenn der Strahl von Licht deine Lider aufhebt: bleibe wach! Die Morgengedanken sind Erstgeborene.
– Carl Ludwig Schleich


Guten-Morgen-Sprüche mal anders


Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen eine Freude machen könne.
– Friedrich Nietzsche


* * * * *


Einen Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.


* * * * *


am Morgen zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!


* * * * *


Verlieren Sie eine Stunde am Morgen, und Sie werden den ganzen Tag damit verbringen, danach zu suchen. – Richard Whately






Hallo, guten Morgen mein Schatz! Will Dich nur schnell ganz lieb grüßen und dir den Morgen mit einem Kuss versüßen.


* * * * *


Muss an dich denken und bin wach geworden, drum dacht ich, send ich einen Guten Morgen.


* * * * *

Auf einen trüben Morgen folgt ein heiterer Tag
– Bäuerliche Wetterregel


* * * * *

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen