Montag, 27. Februar 2017

Guten Morgen meine Süße, können wir das von heute Nacht noch einmal wiederholen oder war es so einmalig wie du?


* * * * *

Das Schöne an der Liebe ist, dass sie uns immer wieder überrascht.


* * * * *


Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.







Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken.
Ein Blumengruss, der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein!


* * * * *


Am Morgen ein Kuß für Dich, Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!


* * * * *

Guten Morgen, bitte sag mir, dass ich nicht alles nur geträumt habe …


* * * * *


Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!


guten morgen bilder


Engel kann man nicht sehen, doch ich sehe dich!


* * * * *


Guten Morgen mein Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken Schmatz!


* * * * *


Guten Morgen Holde Maid. Im Traum sah ich Dich ohne Kleid. Das ist schamlos – Tut mir leid.


* * * * *


Habe mir heute Morgen beim Aufstehen den Kopf am Kissen gestoßen – War eine Stunde ohnmächtig.

guten morgen bilder


Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENMORGENKUSS geben!


* * * * *


Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht.


* * * * *


Was bedeutet es, verliebt zu sein? Dass einen alles an den Partner erinnert!


* * * * *


Heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffe einen Kaffee.


gguten morgen bilder


Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen.


* * * * *


Guten Morgen mein Schatz,
hier meldet sich dein Spatz!
Was gibt es schöneres auf Erden,
als von so nem Kuss geweckt zu werden.


* * * * *


Guten Morgen! Ich bin gerade aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, Du kommst jetzt durch meine Zimmertür.


* * * * *


Niesen, Husten, Rülpsen, Furzen. Mein Körper macht morgens erst einmal einen Soundcheck


* * * * *


Guten Morgen Sippe! Jetzt straffen wir mal alle unseren Astralkörper und nehmen eine korrekte Scheiss-egal-Haltung an!









Es gibt eine Kraft, die stärker ist als alles andere,
eine Kraft, welche uns weitermachen lässt:
die Liebe.


* * * * *

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!


* * * * *


Wenn das Licht der Sonne sich über den Horizont streckt… Dreh ich mich nochmal um und schlafe weiter.


* * * * *

Hallo, ich bin die Morgenfee. Ich habe dich gerade mit Freudensand und Glückssand bestäubt. Und jetzt lach endlich und freu dich. Weißt du eigentlich wie teuer das alles ist?


* * * * *

Das Morgen sollte immer reizvoller als das Gestern wirken.
– Prentice Mulford


* * * * *


Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!
– Carl Hilty


* * * * *


Wo viele Hähne krähen, kommt das Morgengrauen langsam.
– Aus Griechenland


* * * * *



Gib der guten Laune schon am frühen Morgen eine Chance. Dann hast du wieder einen guten Tag.
Morgens ist der schönste Tag.
– Gabriella Leone-Eckhardt


* * * * *


Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
Aber vergiss erstmal Deine Sorgen,
denn Dein Handy wünscht Dir:
Guten Morgen!


* * * * *



guten morgen, guten morgen liebessprüche, guten morgen sprüche, guten morgen sprüche für verliebte, guten morgen sprüche lustig, guten morgen sprüche schatz, süße guten morgen texte,

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen