Dienstag, 28. Februar 2017

Guten Morgen, wie wär’s mit einem heißen Kaffee und einem noch heißeren Typen …


* * * * *


Ein Morgen-SMS für die tollste Frau der Welt. Schau nicht rüber zu deiner Nachbarin, schau einfach in den Spiegel! Guten Morgen, Schatz!


* * * * *


Hallo, guten Morgen mein Schatz, ich bins, dein Spatz. Will Dich nur schnell ganz lieb grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuß versüßen.







Guten Morgen Sonnenschein,
lass mich in Dein Herz hinein.
Ich denk an Dich am heut'gn Tag,
weil ich Dich ganz besonders mag.


* * * * *


Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt: Seit wann gibt es acht Weltwunder?


* * * * *


Guten Morgen, allerliebster Schatz, in meinem Herzen ist noch Platz!


guten morgen bilder lustig kostenlos


Ein Wach-werd-Bussi schick ich dir hier, es sagt dir „Schatz, ich bin bald bei dir


* * * * *


Guten Morgen, wenn du immer noch so heiß bist wie mein Kaffee, dann komm doch zum Frühstück vorbei. Hab auch was zum Naschen für dich …


* * * * *


Guten Morgen zu sagen, ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben, umso mehr. Ein Küsschen wollte ich dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.

* * * * *


Ich bin heute früh aufgestanden. Da war kein Wurm !

guten morgen bilder für whatsapp


Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse.

* * * * *


Guten Morgen! Vergiss bitte nicht dein Handy mit einer SMS an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern… Dein SMS-Junkie


* * * * *


Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab´ im Traum an Dich gedacht. So bitt´ ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag!

* * * * *

Manchmal denke ich, dass ich noch gar nicht so alt bin. Und dann höre ich mich aufstehn.


guten morgen bilder mittwoch,


Solltest du jetzt gerade einen Schluckauf bekommen, dann nicht böse sein. Hab gerade an dich gedacht!


* * * * *


Guten Morgen süßes Wesen, wie ist Deine Nacht gewesen? Hier kommt ein dicker Morgenschmmmatz und wünscht Dir einen schönen Tag, mein Schatz! Drück Dich, HDGDL


* * * * *


Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss!

* * * * *


Guten Morgen! Der Kaffe läuft schon. Sportlicher wird es heute aber heute eher nicht.


guten morgen bilder


Guten Morgen, war schön mit dir!
P.S.:  Freue mich schon auf das nächste Mal ….


* * * * *


Man sagt, dass man alles, was man liebt immer bei sich haben sollte, aber wie soll ich dich in meine Hosentasche stopfen?


* * * * *


Wenn ich Amor seh, bin ich in deiner Näh.


* * * * *


Ich habe heute Morgen bereits meditiert. Oder wie heißt das, wenn man 25 Minuten lang wie gelähmt und ins leere glotzend auf der Kante hockt ?

guten morgen bilder

Wenn in der Nacht die Rosen weinen,
und dein Herz vor Kummer bricht,
dann möchte ich dir im Traum erscheinen
und dir sagen: Ich liebe dich!


* * * * *

Für dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol vom Himmel jeden Stern. Du bist das Wichtigste für mich, was heißen soll: Ich liebe dich.


* * * * *


Im Traum hast du mir zugelacht, fand es schön, bin jetzt aufgewacht. Denk an dich, weil ich dich mag und wünsch dir einen schönen Tag.


* * * * *


Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENMORGENKUSS geben!


* * * * *


Bin grad eben aufgewacht,
da hab ich gleich an dich gedacht!
Deswegen schreib ich dir jetzt guten Morgen,
das vertreibt den Kummer und die Sorgen!


* * * * *


Erst Blasen, dann Schlucken! Sonst ist der Kaffee noch ziemlich heiß.


* * * * *


Nach § 11 Abs. 4 des Liebesbuches sperre ich dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil gibt es keinen Widerspruch!






Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese SMS liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb hab!


* * * * *


Klar kann ich motiviert in den Tag starten. Nur halt nicht morgens!


* * * * *


Die drei größten Feinde eines Morgenmuffels sind: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel!


* * * * *

Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
– Marc Aurel


* * * * *

Die erste Morgenstunde ist das Steuerruder des Tages.
– Augustinus Aurelius


* * * * *


Der Morgen angetan mit Purpur
Betritt den Tau des hohen Hügels dort.
– William Shakespeare


* * * * *


Das Gebet ist der Schlüssel für den Morgen und der Türriegel für den Abend.
– Mahatma Gandhi


* * * * *


In jedem Land geht am Morgen die Sonne auf.
– George Herbert


* * * * *




guten morgen sprüche für verliebte, guten morgen sprüche, guten morgen sprüche schatz, süße guten morgen texte, guten morgen, guten morgen sprüche lustig, guten morgen liebessprüche, guten morgen nachricht whatsapp

1 yorum: