Mittwoch, 1. März 2017

Guten Morgen, habe deinen Duft noch in der Nase, spüre deine Wärme noch auf meiner Haut, bist nicht nur in Gedanken noch bei mir


* * * * *


Piep, piep, gerade ist eine Guten-Morgen Mail mit Küsschen für dich eingetroffen.


* * * * *


Ich brauche drei Dinge zum Leben. Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag. Den Mond für die Nacht. Dich für immer.







Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätt Dich jetzt so gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit das wär jetzt nett.


* * * * *


Eine Liebes-SMS am frühen Morgen,
erfreut das Herz den ganzen Tag.
Sie vertreibt Dir Deine Sorgen,
es schreibt Dir jemand der Dich mag!


* * * * *


Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heute mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint sie Sonne überall auf der Welt?


guten morgen bilder kostenlos


Früh erwacht aus süßen Träumen, möchte ich es nicht versäumen, dir für diese Nacht zu danken. Denn du bist es, von dem ich träumte und es auch nie bereute!


* * * * *


Guten Morgen, hier spricht dein Traum von letzter Nacht. Hab ich dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön, möchtest du mich wiedersehn?


* * * * *


Guten Moorgäähhhnn? Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät…?


* * * * *


Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.


guten morgen bilder lustig


Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt ’nen Spruch schnell her, um dir zu sagen, ich liebe dich sehr!


* * * * *


Guten Morgen, bitte schicke mir ein Zeichen zurück, damit ich weiß, dass ich nicht alles nur geträumt habe …


* * * * *


Egal, wie oft ich dir noch sagen werde, dass ich dich liebe, es wird nie annähernd das ausdrücken, was ich wirklich fühle!


* * * * *


Guten Morgen mein Süßer – aufgewacht, entschwindet der Traum, vorbei ist die Nacht.


guten morgen bilder für whatsapp


Guten Morgen, hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?


* * * * *


Du hast ganz fest geschlafen,
als ich diese Zeilen schrieb.
Doch jetzt bist du aufgewacht und liest:
Ich hab dich ganz doll lieb!


* * * * *


Och Nö, heute ist nicht mein Tag. Ich bleibe liegen!


* * * * *


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir! Wie hast du denn geschlafen? Liegend, und du?


* * * * *


Guten Morgen! Auf den Beginn eines neuen stressigen Tages.


* * * * *


Wenn du mich magst drück weiter! Ich wusste es! Ok, das reicht! Drückst ja immer noch weiter… Magst mich sehr! Hhm? Ich dich auch!







Solange das Feuer aufwärts brennt,
solange das Wasser abwärts rennt,
solange der Rebensaft fließt ganz rein,
solange sollst Du mir der|die Liebste sein.


* * * * *


Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen. Und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt.


* * *  * *

Zu früh… zu kalt… zu Montag!


* * * * *

Der Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Dieser Körper kann jetzt gestartet werden.


* * * * *


Das beste Gebet am Anfang des Tages ist, daß wir seine Augenblicke nicht verlieren möchten.
– John Ruskin


* * * * *

Lieber eine Heilige Nacht als einen unheiligen Morgen.
– Willy Meurer


* * * * *


Ein guter Morgen verzeiht selbst einem schlechten Vorabend.
– Michael Marie Jung


* * * * *


Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen eine Freude machen könne.
– Friedrich Nietzsche


* * * * *

Der, der morgens die Weisheit entdeckt, darf abends sterben.
– Konfuzius


* * * * *



guten morgen, guten morgen liebessprüche, guten morgen sprüche, guten morgen sprüche für verliebte, guten morgen sprüche lustig, guten morgen sprüche schatz, süße guten morgen texte,

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen