Mittwoch, 27. März 2019

Wer das Morgen nicht bedenkt, wird Kummer haben, bevor das Heute zu Ende geht.
– Konfuzius


* * * * *

Der Morgen angetan mit Purpur
Betritt den Tau des hohen Hügels dort.
– William Shakespeare


* * * * *

Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören!
Ich möcht nur kurz was wagen:
Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!






Guten Morgen Schlafmütze,
hier sende ich dir eine Spitzenlaune-,
Schönertag-, Quietschvergnügt-,
Immerfröhlich-, Rundumglücklich-
und Wohlfühl-SMS!


* * * * *

Man sollte viel mehr zulassen. Um diese Uhrzeit zum Beispiel die Augen.


* * * * *


Wach? Nein! Wir nennen es “ansprechbar und in der Lage, über die Uhrzeit zu jammern.


* * * * *


Zu früh… zu kalt… zu Montag!


* * * * *


Kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen…


* * * * *

Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die sich selten ereignen, als vielmehr aus kleinen glücklichen Umständen, die jeden Tag vorkommen.
– Benjamin Franklin


* * * * *


Wenn früh am Morgen dein Handy piept,
ist jemand froh, dass es dich gibt
und will mit lieben, netten Grüssen,
dir den ganzen Tag versüssen!

Guten Morgen SMS Sprüche


Schön das es dich gibt, der Morgen ist dein, ich liebe dich!


* * * * *


Am Morgen ein Kuss für dich - du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe dich!


* * * * *


Im Traum hast du mir zugelacht, ich fand es schön, bin dann aufgewacht. Denk gerade an dich, weil ich dich so sehr mag, wünsch ich dir einen schönen Tag!


* * * * *


Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne?


* * * * *

Wenn Du am Morgen erwachst, denke darüber nach, welch’ köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.


* * * * *



Öffne die Augen und starte den Tag. Ich wünsche dir einen guten Morgen, weil ich dich mag.


* * * * *


Das beste Mittel jeden Tag gut zu beginnen ist, beim Erwachen daran zu denken,  ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könnte. – Friedrich Wilhelm Nietzsche


* * * * *


Guten Morgen mein Freund. Was stellen wir heute wieder dummes an?



* * * * *

Guten Morgen kleiner Engel,
es schreibt dein liebster Bengel!


* * * * *


Jeder Morgen bringt neue Möglichkeiten, aber wenn man sich auf das Unglück des Vortages konzentriert, übersieht man die enormen Möglichkeiten. – Harvey Mackay


* * * * *


Wer das Morgen nicht bedenkt, wird Kummer haben, bevor das Heute zu Ende geht. – Konfuzius


* * * * *


Sei bereit den Weg alleine zu gehen, wenn keiner mehr mithalten kann. Guten Morgen!


* * * * *

Ich liebe meine Kaffeemaschine, weil die morgens einfach die Fresse hält.


* * * * *


Einen guten Morgen, lieber Schatz!
Leider kann ich nicht bei Dir sein.
Darum drück ich Dir mit diesem Satz,
auf die Wange diesen dicken Schmatz!


* * * * *


Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur noch schön werden...


* * * * *



Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!






Auf einen trüben Morgen folgt ein heiterer Tag
– Bäuerliche Wetterregel


* * * * *


Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert, geht ihm mit der größten Lust entgegen.
– Epikur von Samos


* * * * *

Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich mag
Denk an mich, versüss dir den Tag,
denk an mich, weil ich dich magEin kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein dein süßes Lächeln, so küsst er dich wach und wünscht dir einen schönen Morgen!


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen