Mittwoch, 18. Januar 2017

guten morgen bilder

guten morgen sprüche,






guten morgen bilder lustig kostenlos

guten morgen bilder fürs handy

guten morgen bilder download

guten morgen bilder für whatsapp

guten morgen bilder fürs handy

guten morgen bilder für facebook






guten morgen bilder download

guten morgen bilder


Wer am Morgen verknittert aufsteht,
hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Guten Morgen und ein Knuddel!


* * * * *


Es heißt ja nur “Guten Morgen”, weil “Halt die Fresse!” gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.


* * * * *


Kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen…


* * * * *


Sag jeden Tag “Guten Morgen” zu dir selber.
– Phil Bosmans


* * * * *

Ein guter Tag fängt morgens an.
– Deutsches Sprichwort


* * * * *


Öffne die Augen, erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen steht für Dich bereit.
Und jemand der dich ganz besonders mag,
wünscht dir einen wunderschönen Tag!


* * * * *


guten morgen bilder, guten morgen bilder lustig kostenlos, guten morgen bilder für whatsapp, guten morgen bilder fürs handy, guten morgen bilder download, guten morgen sprüche, guten morgen, guten morgen bilder gratis

0 yorum:

Kommentar veröffentlichen