Montag, 28. Oktober 2019

Geister rufen HU! Und Ha! Ist hier vielleicht jemand da? Will uns jemand schnell verjagen? Soll dich niemand mehr hier plagen? Dann besorg fürs Geisterkind Süßes – weg sind wir geschwind!


* * * * *


Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.


* * * * *

1,2,3
Geister kommt herbei!
Gib uns eine Nascherei,
dann ist der Spuk vorbei!




Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!


* * * * *


Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus.


* * * * *

Spinne, Frosch und Echse
kommt alles in den Topf.
Nun fehlt der kleinen Hexe
ein süßer Nachtisch noch!

 Fröhliche Halloween bilder


Eine Tasse Zucker bitte,
ach was soll’s in deiner Hütte
gibt’s es doch bestimmt
Bonbons fürs Hexen-Kind!


* * * * *


Ich bin der Geist von nebenan
und will an Süßigkeiten ran!


* * * * *


Leute öffnet uns die Tür
die frechen Geister sind jetzt hier.
Ihr könnt euch nicht verstecken
wir werden euch entdecken.
Darum rückt was Süßes raus,
dann ziehen wir zum nächsten Haus!


* * * * *


Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.

 Fröhliche Halloween bilder 2020


Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

Halloween Sprüche


Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank.


* * * * *


Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!


* * * * *


Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.


* * * * *


Gespenster durch die Strassen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.


* * * * *


Wilde Geister gehn heut um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas Süßes kriegen. Auch wir sind voller Schabernack und haben einen leeren Sack. Soll es wieder leise sein, dann gebt uns bitte hier was rein. Danach: Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei! (Jetzt brüllen)


* * * * *


Krötensuppe, Spinnenbein
Schlangenkopf und Rattenklein
Jeden Tag das gleiche Essen
Heute will ich das vergessen:
Gib mir etwas Süßes heut,
dann lass ich Euch in Ruh‘ ihr Leut!


* * * * *


Spuk und Zauber gibts heut nacht
Also nehmt euch wohl in acht
Wollt Ihr heute Nacht nicht zittern
Müsst ihr alle Monster füttern!


* * * * *


Buh! Heute ist Halloween
Schreckliches gibt’s heut zu sehn
Ich bin noch der gute Geist,
doch der Böse kommt sogleich!
Darum schließe gut die Tür
Doch lass mir erst was Süßes hier.


* * * * *


Halloween, Halloween –  Buh und Hah!
Alle Monster sind jetzt da!
Halloween, Halloween – krieg kein Schreck,
Süßes her dann gehn wir weg!


* * * * *


Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.


* * * * *


Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib(gebt) mir was zum Naschen her.


* * * * *


Wir sind die 4 (5,6,7 usw.) Hexen und wollen Euch verhexen. Wir werden Euch nichts machen, gebt Ihr uns süße Sachen. Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr. Gebt das Alles her und Ihr seht uns nimmermehr.


* * * * *


Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen wir weiter ins Nachbarhaus.


* * * * *


Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.


* * * * *


Gespenster durch die Strassen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.


* * * * *


Ringel, ringel, rei, das Gespenst kommt heut vorbei. Willst auch du dich davor hüten, steck was Süßes in die Tüten!


* * * * *


Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach. Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf's Dach! Doch habt ihr süße Sachen, hör'n wir auf Krach zu machen!


* * * * *


Gebt ihr uns etwas Süßes aus, zieh'n wir weiter ins Nebenhaus.

, Halloween Sprüche Für Kleine Geister und Monster


Wir spuken heut vor deinem Haus
und machen viel Geschrei
Gibst Du uns Süßigkeiten raus,
dann ist es schnell vorbei!


* * * * *


Der Voodoo-Mann steht vor der Tür
und zaubert böse Sachen
Lässt du ihm Süßes vor der Tür,
wird er’s woanders machen!


* * * * *


Wir wollen dich erschrecken
und auch ein bisschen necken
Willst du uns verjagen
woll’n wir erst Süßes haben!
© www.hallo-eltern.de


* * * * *


Wir sind die kleinen Geisterlein
und wollen hier zu dir herein!
Wir werden lange bleiben
doch willst du uns vertreiben
so gib uns Süße Sachen
damit wir’s woanders machen.






Ich komm‘ aus meinem Grab,
weil ich Hunger hab!
Gibt’s hier Knochen oder Blut?
Süßes wär genauso gut!


* * * * *


Hexenrock und Hexenbesen
Wir sind kleine Zauberwesen
Hexenhut und Hexenkatze
Gib uns Süßes auf die Tatze!




0 yorum:

Kommentar veröffentlichen