Samstag, 23. Februar 2019

Ein kleines, süsses Schlafmännlein
schaut bei Dir zum Fenster rein.
Es sieht Dich an ganz lieb und sacht
und wünscht Dir eine Gute Nacht!


* * * * *


Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!


* * * * *


Ein kleiner lieber Schmusetiger
schaut ganz lieb zu Dir herüber.
Er gibt heut auf Dich ganz gut acht
und wünscht Dir eine gute Nacht.






Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei dir sein. Hier noch ein letzter Kuss weil ich jetzt auch ins Bettchen muss. Gute Nacht mein Schatz!


* * * * *


Hier ist jemand der dich liebt,
der sich freut, dass es dich gibt!
Der seine Gedanken an dich verschwendet
und dir schöne Träume sendet!


* * * * *


Knuddel dein Kissen,
kuschel dich ein,
in deinen Träumen
werde ich immer bei dir sein.
Gute Nacht, schlaf gut!


gute nacht bilder, Gute nacht grüße mit bild,


Die Sterne stehn schon, einzig Wolken
verbergen ihr Licht. Der Wind wird sie bald
verwehn & ich dich wiedersehn. Nun schlaf
schön ein, denn mein Herz ist dein.


* * * * *


Ein kleiner Engel sagt:"Gute Nacht.." und hat an einen Schatz gedacht, er hat dich lieb, er hat dich gern, du bist für ihn der hellste Stern!


* * * * *


Sei still, dann kannst du sie hören.
Die kleine Fee ganz nah bei dir.
Sie passt auf dich auf heut Nacht
und hat dir von mir einen süssen Traum mitgebracht.
Gute Nacht mein Schatz!


* * * * *


Liegst du im Bett heut` Nacht,
hast die Augen zugemacht.
Küsst ein Teufelchen Dir Deine Lieder,
träum von mir, ich mail dir wieder!


* * * * *

Wenn es küssende Handys gäbe,
würde dich deins jetzt überfallen und dir
einen dicken GUTENACHTKUSS geben!


* * * * *


Schlaf schön mein Bärchen,
ich wünsche Dir Träume wie im Märchen!


* * * * *



Zu später Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts dich von mir zu hören! Ich möchte nur noch eines wagen: dir herzlich 'Gute Nacht' zu sagen


* * * * *

Ein kleiner Engel sagt: Gute Nacht.
Und hat an seinen Schatz gedacht.
Süsse Träume wünsch ich dir,
wieder ein endender Tag an dem ich sag:
Du fehlst mir!



* * * * *


Da ist ein Mensch, er denkt an Dich!
Er mag Dich und vergisst Dich nicht!
Ein Engel schaut für ihn nach Dir
und wünscht Dir "gute Nacht" von mir!






Einen Engel zur Abendzeit schick ich dir,
der dich beflügelt und beschwingt,
der dich beglückt
und dich ganz fest für mich drückt.
Schlaf gut!



* * * * *


Ein Kuss schleicht sich aus meinem Zimmer. Durch die Nacht und sucht deine Lippen. Jetzt hat er deine Augen gefunden. Lässt süße Träume hier bei dir . N8ti ILY


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen