Donnerstag, 21. Februar 2019

Die Nacht ist kalt und trüb,
darum bin ich auch so müd.
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht,
träum was Schönes bis der Tag erwacht!


* * * * *


Mach' die Augen zu und denk' an mich, dann denk' ich auch an dich. Lass' mich dein Gedanke sein, dann schlaf ich besser ein.


* * * * *


Schliesse die Augen, durchreise die Zeit.
Der Sandmann steht schon lang bereit.
Und ein kleiner Stern im weiten Raum,
wünscht Dir einen schönen Traum.






Halt,.. warte,.. nicht einschlafen. Ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen.


* * * * *

Knuddle dein Kissen,
kuschle dich ein.
In deinen Träumen
werd ich bei dir sein!


* * * * *


Süße Träume wünsch' ich dir. Warum bist du nicht bei mir? Nun fallen mir meine Augen zu, doch mein letzter Gedanke bist nur du.


gute nacht bilder


Ein Kuss geschickt von mir,
macht sich auf den Weg zu dir.
Er trifft dich sanft und wünscht dir sacht:
Ich liebe dich und gute Nacht!


* * * * *


Eins wollte ich mir verkneifen,
heute noch ans Handy zu greifen.
Doch eines liess mir keine Ruh,
den Gute Nacht Kuss, den kriegst Du.


* * * * *

Der Mondschein trifft deine zarte Haut,
die meiner schönen Engelsbraut.
Wünsch dir noch ne gute Nacht
und hoff, ich hab dich ein wenig angemacht.


* * * * *


Schlafe schön, mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum hebe den Kopf, sieh' in die Sterne, denn ich habe dich so gerne!


* * * * *

Tausend Engel sind auf dem Weg zu dir,
tausend Engel beauftragt von mir.
Jeder wird dir einen gute Nacht Kuss geben
und dann zurück in den Himmel schweben.


* * * * *


Der Mond leuchtet extrahell,
das Sandmänchen fliegt superschell,
denn es muss daran denken,
dir den allerschönsten Traum zu schenken!
Gute Nacht mein Engel!


* * * * *

Ich bin'n Abendmail und komm von weit her,
dir gute Nacht zu wünschen, gar nicht schwer,
um dir süsse Träume zu schenken,
musst du an was Schönes denken!


* * * * *


Ich leg mich jetzt zur Ruh, mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich, weil du fehlst mir fürchterlich!


* * * * *

Muss gerade an Dich denken
darum werd ich Dir ein Küsslein schenken.
Küsslein für Dich, gute Nacht, träum sweet,
ich hab Dich ganz ganz doll lieb.


* * * * *


Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.






Wirfst du heut Nacht nen Blick auf die Sterne,
so blinzeln sie dir zu aus der endlosen Ferne.
Einen von ihnen beauftragte ich.
Er zeigt dir: Ich denk an dich


* * * * *


Ich wünsch dir eine gute Nacht
und hoffe, dass ein Engel über dir wacht!
Hoffentlich ist er tüchtig,
du bist mir nämlich unglaublich wichtig!


* * * * *


0 yorum:

Kommentar veröffentlichen